Life is more

Life is more than working for money or learning to work for money. It's so much more!

Tuesday, May 09, 2006

Günstige Mietwagen in Kanada

Heute Vormittag habe ich mal wieder im Web für unsere Kanada-Reise recherchiert. Diesmal ging es um den benötigten Mietwagen. Gott sei Dank stehen der amerikanische und der kanadische Dollar zur Zeit so schwach dar. Für je 3 Wochen Mietwagen müssten wir in Toronto und Vancouver je ca. 750,- CAD berappen. Das sind zur Zeit "nur" ca. 550,- Euro. Auf den Seiten von Alamo.ca habe ich dann auch das bisher interessanteste Angebote gefunden.

2 Comments:

  • At May 09, 2006 1:49 p.m., Blogger Windrose said…

    Wie sieht es denn mit "Rent a Wreck" aus? Klingt schrecklich der Name, aber diese Mietwagen sind völlig normale Autos, nur nicht die allerneuesten Modelle, aber keine "Wrecks".

     
  • At May 10, 2006 8:53 a.m., Blogger Chris said…

    Die Internetseite von "Rent a Wreck" hatte ich mir schon mal angeschaut. Leider gab es dort keine Preisauskunft. Und der Name hat mich wohl wirklich abgeschreckt ;-). Ich werde wohl aber mal anrufen. Angeblich bis zu 30% billiger.

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home