Life is more

Life is more than working for money or learning to work for money. It's so much more!

Friday, May 05, 2006

Auf in den Beach Club

Bei der lauen Sommernacht gestern Abend mussten wir einfach noch was unternehmen. Daher sind wir gegen 22:00 Uhr in den King Kamehameha Beach Club gefahren. Es war allerdings nicht mehr allzuviel los, was wohl daran liegt, dass wir ja heute einen Arbeitstag haben.


Quelle: King Kamehameha Club

Mir hätte das eigentlich nichts ausgemacht. Da konnte man wenigtens einen schönen Platz auf den Korb-Sofas ergattern und dort sein Becks mit Blick auf die Frankfurter Skyline genießen. Aber die drei anderen haben das nicht so gesehen. Und da einer der Fahrer war, sind wir dann auch schon nach einer Stunde wieder gegangen. Trotzdem ein schöner Abend.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home